Flirtet er mit mir (mein Dozent )?

6 Antworten

Keine Ahnung flirte doch mal zurück, dann weisst du mehr.

Frag ihn wann du den Kaffee einlösen kannst.

Wenn Du willst, geh voll drauf ein. Nenn ihm einen Ort und eine Uhrzeit und sag ihm, dass Du 2 "Kaffee to go" mitbringst. Mal sehen, wie er reagiert. Und wenn er drauf eingeht, dann kannst Du mit ihm vor Ort flirten, was das Zeug hält. Dann wird sich zeigen, wie er es meint.

Das kann man kaum sagen, tendenziell würde ich sagen das es sich eher im einen Flirt-typischen Ansatz handelt.

Ich kenne die Generelle art deines Dozenten leider nicht.

Aber wenn doch hol ihn dir Tiger! ;)

Och das ein hat ein Dozent auch mal zu mir gesagt, und ich bin m und er ganz bestimmt nicht schwul oder sowas. Kann man auch "einfach so" mal locker sagen. Da eine Bedeutung reininterpretieren finde ich etwas gewagt. Da müsste mehr kommen.

Ausserdem, es gibt Menschen, die generell gerne flirten, in jeder möglichen oder unmöglichen Situation, und das ohne konkrete Absichten.

Nein.

Der wird nen Teufel tun und sich so unseriös verhalten.

FelixLingelbach  01.05.2020, 00:08

Er ist der Dozent, nicht der Lehrer.