Wie Flirt ihr (in Deutschland)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine bestimmten Anmachsprüche die typisch für Deutschland sind. Halte von dem ganzen Flirt Kram eh weniger. Um sich kennen zu lernen kann man auch einfach ganz normal miteinander reden.

Retrogamer87  18.12.2023, 09:04

Dankeschön für den Stern 🌟

Wenn du wirklich eine Frau kennenlernen willst. Rate ich dir vom Flirten ab.

Unterhalte dich lieber ganz normal. Erzähl Ihr von deinen Hobbys, deinen Meinungen, deiner Leidenschaft für zum Beispiel Züge oder so, deinem Leben usw.

Und lass Sie von Ihrem Leben erzählen.

Wenn sprecht darüber wie Ihr euch euer Leben in Zukunft vorstellt und wenn die beiden Vorstellungen und natürlich auch eure Meinung Kompatibel sind.

Dann könnt Ihr eventuell Flirten. Das ist im Grunde genommen die selbe Art der Unterhaltung nur in Romtisch. Erzählt euch von euren feuchten Träumen, dass Ihr beide Kinder wollt oder eben nicht.

Und wenn Ihr da nicht Kompatibel seid, dann vergiss Sie einfach gleich. Bring doch eh nix, wenn Sie nach Amerika ziehen will, keine Kinder haben will, absolute Veganerin ist und du zum Beispiel: Ein Haus mit vielen Kindern in der Nähe deiner Familie willst und auch noch Hauptberuf Metzger bist.

Des natürlich nur ein Beispiel aber ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

Pausenraum  15.12.2023, 12:41

Das mit den feuchten Träumen sollte er lieber lassen, sonst stimmt es.

Es gibt dumme Anmachsprüche, wie wohl in jedem Land, aber es gibt keine „Flirtkultur“. Deutsche sind nicht sonderlich „flirty“. Wir schaffen es trotzdem uns zu paaren.