Ist der Dozent in mich verliebt?

5 Antworten

Danke fuer die Eindruecke. Dass er ein Dozent ist, dem seine Studis nicht egal sind, ist klar. Trotzdem habe ich das Gefuehl, dass da etwas mehr ist. Er war in der letzten Sitzung mir sehr zugewandt und wenn er mich ansprach, total locker und froehlich, fuer seine Verhaeltnisse. Ich hatte auch den Eindruck, dass er ein wenig so tut.

Ich sehe da nichts verliebtes. Verliebte Männer sind viel offensiver und in dem Alter auch gut damit erfahren, wenn die was wollen. Ich vermute, dass er dich einfach optisch ansprechend findet und natürlich auch sympathisch. Aber bei echten Interesse würde er viel mehr auf dich zugehen

Also ich kann da überhaupt nichts verliebtes sehen, sondern eher eine professionelle höfliche Distanz.

Dass er freundlich ist und sich um die Gesundheit seiner Mitmenschen kümmert, ist einfach nur ein netter Wesenszug, aber kein Anzeichen dafür dass er für dich etwas Besonderes empfindet.

Das er dann und wann eine schroffe Art an den Tag legt, irritiert dich lediglich weil du dir aus seinem sonstigen Verhalten etwas zusammenspinnst.

Wenn du sein normales höfliches Verhalten nicht so überbewerten würdest, würde dein Empfinden auf der anderen Seite nicht so ins Extreme rutschen.

Also wie gesagt Komma verliebte verhalten sich völlig anders.

Es ist eine nette Geste von Ihm

Ich denke er möchte nur einen guten Umgang haben zu seinen Studenten

Hallo, wahrscheinlich denkt er was für ein toller Kerl er ist, da ja so eine junge Frau sich mit ihm beschäftigt. Es scheint ihm zu schmeicheln, lass die Finger davon, es bringt nichts.