Natürlich, ein Heizungs- Sanitärfachmann kann dir helfen, also nächstliegende Firma anrufen.

...zur Antwort

Eine Ehe ohne körperliche Nähe?

Ich brauche wirklich Hilfe / Anregungen was ich noch machen kann?

Mein Mann und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen, eins davon verheiratet. Wir haben schon nach 2 Jahren geheiratet, weil bei uns sonst eigentlich alles passt. Wir vertrauen uns blind, haben gleiche Ziele, Ansichten. Ich muss dazu sagen, dass ich 28 Jahre alt bin und er 40 Jahre alt ist. Ich habe schon immer den Hang dazu gehabt mit älteren Männern eine Beziehung einzugehen, da ich ganz genau weiß, wie mein Leben aussehen soll und jemanden brauche der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und dies auch genauso sieht. Unsere Beziehung entwickelte sich aus einer Freundschaft. Es war alles so leicht - wir konnten über alles offen sprechen. Ziemlich am Anfang offenbarte er mir, dass er Errektionsstörungen habe. Störte mich aber weniger - wir haben genug andere Möglichkeit gefunden. Nach einigen Monaten ließ dies jedoch immer mehr nach. Der Sex wurde weniger, beschränkte sich auf zwei Mal im Monat. Ich hatte das Gefühl, dass er sich vor jeder Gelegenheit fürchten würde mir nahe zu kommen. Ich sprach mit ihm und erklärte, dass es für mich nicht schlimm sei, dass diese Probleme habe. Ich aber nicht damit leben kann, dass er mich emotional stehen lässt. Sexualität ist wichtig für mich - dabei ist mir egal wie sie praktiziert wird aber ich möchte meinem Partner nahe sein. Da unsere Hochzeit auch kurz bevor stand überwand er sich selbst und ging zum Arzt. Körperlich ist bei ihm alles in Ordnung. Heute reden wir von 1x / Monat Sex und auch nur weil ich ihn "dränge". Es ist dann so, als würde er seine "Pflichten" schnell hinter sich bringen wollen. Ich habe mal versucht einfach nicht den ersten Schritt zu machen und mal abzuwarten, wann er denn wieder das Verlangen entwickeln würde. Es kam gar nichts. Nach 8 Wochen habe ich aufgegeben und bin wieder auf ihn zu. Mittlerweile versucht er dieses Thema komplett zu umgehen. Sobald ich ihm zu nahe komme, dreht er sich um und zieht es lieber vor rauchen zu gehen. Es frustriert mich einfach nur noch. Dies merkt man nun auch schon in dem Rest unserer Beziehung. Ich bin einfach nur noch genervt und wir streiten uns über jede Kleinigkeit.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich liebe ihn wirklich und habe auch nicht vor das Versprechen, welches ich ihm im Standesamt gegeben habe, zu brechen aber ich leide wirklich sehr unter der Situation. Ich kann mir auch nicht vorstellen den Rest meines Lebens so zu verbringen.

...zur Frage

Ja , da ist guter Rat teuer, wie man so sagt, bei meinem Sohn ist es genau anders rum. Er ist 48, und sie 36, da hat sie immer keine Lust und Ausreden. Dein Mann hat Angst zu versagen, und daher drückt er sich vor Sex.Wie wäre es denn, wenn er mal Viagra nehmen würde, einen Versuch ist es doch wert. Schlage es ihm mal vor, wenn er das verweigert, ja dann will er auf Dauer nicht mehr. Wenn Sex für dich wichtig ist, ja dann bleibt wohl nur noch die Scheidung. Oder, was es ja auch geben soll, du nimmst dir im gegenseitigem Einverständnis einen Liebhaber.

...zur Antwort

Die 125er MZ war mal die Maschine im Rennsport und auch im Privaten. Die Fahrer Degner und Fügner haben für die damalige DDR im Rennsport gefahren. Die haben damit die Weltelite in Grund und Boden gefahren, also eine zuverlässige Maschine.

...zur Antwort

Ich bezahle seit Jahren nur mit PayPal, ist noch nie verweigert worden.  Auch die Rückzahlung zu PayPal funktioniert, wenn mal ein Spiel nicht funktioniert. Wende dich mal an den Support mit dem Problem, bestimmt wirst du schnell eine Antwort erhalten.

...zur Antwort

Guten Morgen, Erfahrung habe ich nicht damit, aber ich würde die Finger davon lassen. Bei Tabakwaren aus dem Ausland, da versteht unser Zoll keinen Spaß. Unser Staat will doch die Tabaksteuer haben, nicht das du noch eine Klage am hals hast.

...zur Antwort

Guten Morgen, als Besitzer und Dosenöffner von 2 Miezen meine ich, nicht schon wieder entwurmen. Jedes entwurmen greift doch die Gesundheit der Katze an, es ist viel Chemie was ihr Körper verarbeiten muss. Nach 6 Wochen ist meiner Meinung nach richtig, da kannst du es noch mal machen.

...zur Antwort

Hallo, ich bin 74 Jahre alt, und stelle an mir auch schon schrullige Sachen fest.Ich streite aber nicht mit meinen Kindern, und wenn sie Recht haben bei einer Diskussion, dann ist es eben so.Meist geht es um die Enkel, die bei Opa jede Freiheit haben, da muss ich eben zurück stecken.Der Alkohol macht bei deinem Vater eine Verständigung unmöglich. Er beharrt auf seinem Standpunkt, auch wenn er falsch liegt. Glaub mir, so im inneren sieht er ein, das er Unrecht hat, will es aber nicht zugeben. Das beste ist, du gehst jeder Diskussion aus dem Weg, lass ihn links liegen, beachte ihn nicht. Er wird nach einiger Zeit versuchen dich selbst anzusprechen, da er sich ja nicht allein streiten kann. Mache ihm dann klar, das du ein Erwachsener bist, und er deine Meinung zu akzeptieren hat. Geht das nicht, so bleibt nur, um deine Nerven zu schonen, geh ihm aus dem Weg. Soll er sehen wie er klar kommt, du musst dein eigenes Leben führen.

...zur Antwort

Die Netflix Geschenkkarten gibt es bei Netto und Rossmann, zu 15 und 25 Euro. Bei der Anmeldung steht Abbuchung, PayPal oder Geschenkkarte, wenn du Geschenkkarte nimmst brauchst du keine andere Zahlung angeben.

...zur Antwort

Hallo, ich wollte auch mit PayPal zahlen, gleiches Problem wie bei dir. Habe bei Netflix angerufen, da wurde mir folgendes erklärt. Wenn du PayPal nimmst, schickt PayPal eine Anfrage an dein Kreditinstitut. Wahrscheinlich ob das Konto gedeckt ist, wohl wegen der Sicherheit. Jetzt müsste deine Bank eine Antwort an Paypal schicken, dann geht alles klar. Ich bin bei einer Sparkasse, da wusste der Herr von Netflix sofort Bescheid. Die Sparkasse antwortet nie, und schon wird es mit PayPal nichts. Er empfahl mir bei Netto oder Rossmann eine Geschenkkarte zu kaufen, und damit zu zahlen. So mache ich es seit Monaten, die Karten gibt es für 15 und 25 Euro. Ich gehe bei Netflix auf mein Konto, gebe den freigerubbelten Code ein, alles klar.

...zur Antwort

Hallo, einfach links liegen lassen, sich nicht mit ihm abgeben. Wenn er dich anspricht, so tun als wenn du nichts gehört hast. Quatscht er dich an, drehst du dich um, und redest mit einem anderem . Da wird er sich doof und dämlich ärgern.

...zur Antwort

Versucht es mal mit ARDAP Spray, hat geholfen als ich meinen 2 Miezen Flöhe angedreht habe. War so nett und habe fremde Katzen versorgt, die Besitzer waren in Urlaub. Muss die Tierchen an meinen Sachen mit nach Hause gebracht haben. Habe mir bei Zoo Plus das ARDAP besorgt, und es hat geholfen. Sollte es eigentlich auch im Zoo Fachhandel geben, kostet aber so ca 18 Euro.

...zur Antwort

Ja, ich bin der Meinung, weil für die Flüchtling mehr getan wird als für uns Deutsche. Hier bei uns im Ort leben nicht so viel, aber deren Sonderstatus regt die Bürger auf. Einer hat aus Frust seine Wohnung angezündet, war ein Totalschaden. Die Wohnung wurde renoviert, neue Möbel, Kühlschrank ,Waschmaschine und Fernseher alles da. Er ist wieder eingezogen, keine Strafverfolgung. Obwohl er doch das Leben der anderen Mieter gefährdet hat, mache du das mal als Deutscher. Da klicken aber die Handschellen, das ist dir sicher. Auch die Bevorzugung bei der ärztlichen Versorgung, das regt die Mitbürger auf. Ich selbst habe 7 Monate auf einen Termin beim Augenarzt warten müssen, die ausländischen Mitbürger kommen fast sofort  drann. Es sind so kleine Dinge, aber der Unterschied regt die Leute auf.

...zur Antwort

Na das kann doch etwas teuer werden, wenn du die Tür nicht aufmachst kommen die noch einmal. Du musst dich an den Händler wenden, wo du den Artikel gekauft hast. Vielleicht hast du Glück, und die Ware ist noch nicht zum Transport verladen. Dann kann der Händler die Lieferung stornieren, das wäre der richtige Weg. Die Spedition ist nur ausführendes Organ, jede zusätzliche Anfahrt musst du bezahlen.

...zur Antwort

Hallo, auch ich wollte  mit PayPal bei Netflix bezahlen, ging einfach nicht. Habe bei Netflix angerufen, sehr freundliche Mitarbeiter, die haben es mir so erklärt. Wenn du mit PayPal zahlen willst, schickt PayPal eine Anfrage an deine Bank. Wahrscheinlich um zu sehen ob das Konto gedeckt ist.Wenn die Bank antwortet, geht mit PayPal alles klar. Ich bin bei einer Sparkasse, und die antworten auf die Anfrage nicht. Wusste man bei Netflix sofort, also Zahlung mit PayPal nicht möglich. Hole mir jetzt immer bei Rossmann eine Geschenkkarte, gibt es da für 15 und 25 Euro. Dann rubble ich den Code frei, habe ich heute wieder gemacht, gebe ihn ein, alles klar. Du erhälst 2 Tage bevor das Geld verbraucht ist eine Nachricht, kannst aber schon vorher eine Zahlung machen. Den aktuellen Stand siehst du dann, wenn du dein Konto bei Netflix aufrufst. Wenn du anrufen willst, es ist die 0800 724 0963, aber erst ab 9 Uhr wird deutsch gesprochen.

...zur Antwort

Hallo, man könnte sagen, die Maschine legt sich die Wäsche zurecht. Es muss zum Schleudern eine gute Verteilung der Wäsche erfolgen. Sonst würde die Trommel eiern, was bei der hohen Geschwindigkeit die Welle des Antriebs beschädigen kann. Also alles normal, keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Wenn du ein Mann bist , dann sind es bestimmt Klabusterbeeren. So sagt man zu Kotresten, die sich beim Mann in den Haaren am Po festsetzen. Hat jeder Mann schon mal gehabt, absolut harmlos. Nach dem der Po mit Toilettenpapier gesäubert ist, noch mal feuchtes benutzen. So verhindert man Ablagerungen, die dann wie kleine Steine aussehen.

...zur Antwort

Beim Fahrrad geht es noch mit flicken, aber beim Motorrad finde ich es gewagt. Bei 100 Sachen wegen einem Reifenplatzer über den Lenker fliegen, nicht gut. Am besten in eine Reifenwerkstatt gehen, da wird dir der Fachmann eine richtige Auskunft geben.

...zur Antwort

Ruf so schnell wie möglich das nächste Tierheim in deiner Nähe an.

...zur Antwort