mir wurde übrigens gesagt, ich hätte einen kleinen Knorpelschaden und einen etwas schwereren, der aber schon älter und deswegen abgeheilt ist. Falls das irgendeine Rolle spielt

...zur Antwort

Soll ich ihn abschiessen?

hey leute, kurz zu meiner situation: habe vor vier wochen einen mann getroffen, wir hatten uns auf anhieb verstanden, etwas zusammen gemacht und sind auch schon intim geworden. seit dem ersten treffen hielten wir jeden tag kontakt. es kam immer viel von ihm aus, mal wollte er das mit mir machen, dann dieses und jenes unternehmen.wir beschlossen es langsam angehen zu lassen und zu schauen in welche richtung es sich entwickelt.nix muss, aber kann.nun hatten wir uns letzten donnerstag zum essen getroffen. war alles super normal, wir verstanden uns gut, er macht eigentlich keinen hehl draus mich zu mögen, sprich: er sprach sätze aus, die wir frauen nur hören wollen. "wir werden noch dies und das machen" etc. pp. es ging in einem thema auch um hunde, wie gerne er welche hätte, da meinte ich, ich nicht so gerne, und er nur "darüber reden wir irgendwann nochma;-)l".. so ging das ganze weiter. der abend verlief gut, wir verabschiedeten uns und sagten, wir würden uns kommende woche (also diese) zum spazieren gehen treffen oder anderweitig was machen. dann kam das letzte wochenende, ich war über die tage nicht daheim, also konnten wir uns nicht sehen.weil er wusste dass ich weg war, meinte er ich solle mal anrufen oder mich melden wenn ich da bin.dies tat ich auch, ab diesem zeitpunkt wurde alles komisch. ich empfand alles was er sagte, als total abweisend. egal welche andeutungen ich machte (er meinte er will mal gerne wieder ans meer, aber alleine hat er keine lust drauf, meinte ich dann kann ich ja mit dir fahren) er ging nicht drauf ein. sonntag war der letzte tag an dem wir kontakt hatten, hätte ich ihm nicht von selbst geschrieben,wäre glaube ich nix gekommen. ich muss dazu sagen, er hat sich IMMER (!!!!) von selbst gemeldet.ich fragte wie sein tag war und wann wir uns sehen,daraufhin meinte er die woche kriegen wir das hin,aber ab montag sei ja ein kumpel zu besuch und hat dann erstmal eher weniger zeit. dann schrieb er noch gute nacht und träum schön, wie immer eigentlich, aber ich merkte, irgendwas ist verkehrt. nun sind zwei tage vergangen seitdem und es kam nix. nichtmal wie mein tag war oder so, was vor kurzer zeit noch normal war. ich frage mich ob ich noch warten soll l?! was meint ihr ? ich möchte mich ungern nochmal melden, das fände ich fast bedürftig und er soll nicht denken, ich renne ihm hinterher, wenn er vllt schon so eig nicht mehr unbedingt das interesse hat.-- wie seht ihr das ?und wenn ich mich melde, soll ich ihm sagen dass ich es schade finde ? sollte ich mir ein zeitliches limit setzen? man sagt ja die bekannten drei tage, wenn innerhalb dieser tage nix kommt scheint das interesse nicht allzu groß zu sein.

...zur Frage

Hi,

also ich würde mich vielleicht mal bei ihm melden. Du hast gesagt, dass normalerweise immer ER derjenige ist, der den ersten Schritt macht und Kontakt aufnimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht einfach sehen möchte ob das Interesse bei dir groß genug ist und du dich von selbst bei ihm meldest. Aber ich würde ihn nicht direkt abschießen nur weil er sich 2 Tage nicht meldet.

...zur Antwort

sorry aber die verarscht dich bloß. schon die geschichte mit den 2 schwarzen war unglaubwürdig. und dann habe ich unten die geschichte mit den 10 türken gelesen. hallo?! die will sich nur wichtig tun und angeben, mit wie vielen typen sie es angeblich getrieben hat. in wirklichkeit hatte sie wahrscheinlich nicht mal eine hand voll. und mit 12 ihr erstes mal...bist du sicher, dass das auch die wahrheit ist? 1. wo soll sie sich bitte mit 13!!! mit ihrer freundin besaufen gegangen sein? 2. welche normalen typen gehen mit kindern ins bett?!

und schon allein bei der geschichte dass sie ihre ganzen ex freunde betrogen hat, wäre ich schon längst weg gewesen. so einer kannst du doch nicht vertrauen, wenn sie so etwas erzählt. also bitte! das beste wäre wirklich, wenn du einen schlussstrich ziehst und das flittchen in die wüste schickst damit sie erstmal erwachsen wird.

...zur Antwort

wenn es wirklich ein schwerer bruch ist, solltest du eigentlich erstmal zuhause bleiben. denn belastung ist das schlimmste, was du tun kannst. WENN du unbedingt eines der beiden unternehmen willst, würde ich wohl nur ins kino gehen. da schonst du den fuß und belastest ihn nicht die ganze zeit, wie beim shoppen. aber wie gesagt ich wäre eher dafür, dass du zuhause bleibst, den fuß hochlagerst, kühlst oder was der arzt dir sonst verschrieben hat. schließlich ist der bruch erst einen tag her und ich weiß wie schmerzhaft das ist (hatte selbst mal den zeh gebrochen)

...zur Antwort

also da kann ich deinen freund sehr gut verstehen. war in derselben situation. wie hier schon gesagt wurde, rede mit deinem besten freund und erkläre ihm, dass du erstmal etwas zeit brauchst um deine beziehung "aufzubauen". wenn er wirklich ein guter freund ist, wird er das verstehen und erstmal etwas zurückstecken. dann machst du einfach mal was mit den beiden zusammen, damit sie sich kennenlernen können. im besten falle verstehen sich die beiden super und das thema erledigt sich so von allein.

...zur Antwort

also normalerweise musst du nüchtern hin, um die blutwerte nicht zu verfälschen.aber da du den termin ja jetzt eh nachmittags hast, wird das wohl egal sein und du darfst was essen.ansonsten ruf doch einfach beim arzt an und frag kurz nach

...zur Antwort

du solltest dich damit abfinden, dass sie weg ist.

bei mir und meinem ex war damals genau das gleiche, dass er mit iner tuse dauernd geschrieben und sich mit der getroffen hat.

dann machte er mit mir schluss und meinte, dass er keine gefühle mehr für mich hat. und was war? nach 2 wochen war er mit der zusammen, wegen der wir uns gestritten haben.

und mittlerweile bin ich froh, dass schluss ist. ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber ich denke bei euch ist es besser so.

...zur Antwort