Welche liebes animes sind am besten

24 Antworten

Yosuga no Sora , Pretear, School Day, KKJ, Full Moon, kimi ga nozomu eien, Shakugan no Shana, the good witch of the west,

So das sind meine Fav ^.^ hoffe dir verden sie auch gefallen

lg

Bokura ga ita ist toll :) Mhh.. vielleicht Lovely Complex? der ist romantisch und witzig :)

LG

Ich kenne Bokura ga ita nicht, aber

"Clannad" + "Clannad after story" sollen wohl sehr gut sein.

Persönlich kenne ich noch Fruits Basket, allerdings den Manga. Der Anime ist mehr auf Komik ausgelegt und der Manga braucht ein wenig bevor es zwischen den Charakteren funkt :)

Ganz vergessen: der Anime umfasst NICHT den gesamten Manga!

0

Also Peach Girl hat auf jeden Fall was von Bokura ga Ita. Da gehts nämlich auch hauptsächlich um Beziehungsprobleme. Aber den gibts halt nur auf eng sub.:/

Und zu Uta no Prince sama maji love 1000% kann ich dir Ouran Highschool Host Club oder Kiniro no Chord: Primo Passo empfehlen:)

vlt. würde dir auch Kamichama Karin oder Shugo Chara gefallen:) nur das in Kamichama Karin wesentlich mehr Romanze ist als in Shugo Chara:)

Ich hoffe ich konnte helfen! LG, Elena:)

ja danke

0

Ahh mein erster Manga, war eine Romanze :3

er hieß: I'm no Angel

er handelt über ein Mädchen, das in ein reines Mädchen Internat kommt, & ein Junge hat sich als Mädchen verkleidet und sie muss ihm dann helfen, weil er Filmschauspieler ist und so, und alle anderen Mädchen sind neidisch weil sie mit ihr (eigl. ihm) befreundet sein wollen, und das Mädchen verliebt sich dann in einen lehrer und so.

Was möchtest Du wissen?