Wie findet ihr Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag es 89%
Ich kenne mich da nicht aus 6%
Ich mag es nicht 3%
Ich enthalte mich 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es

Hey,

Es kann was schönes sein, aber das wichtigste ist, das man sich vertrauen kann. Weil sonst kann das auch schnell nach hinten los gehen..

Sonst kommt es auch immer drauf an, wer Dominant oder das Gegenteil ist.

Aber wenn es wirklich die richtige Person ist und sich vertraut und auch gut versteht, dann kann es schon was schönes sein!

LG Nico M15

Ich mag es

habe es schon des öfteren auf skype gemacht, auch mit Cam - aber nicht mit jeder Frau, bin ja auch schon etwas älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es

Hey,

Ich finde Sexchat kann sehr geil sein,es kommt aber auch immer auf die Person an mit der man schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es

Ich mag den Reiz mit fremden zu chatten und mich zu zeigen

Ich mag es

Kann schon sehr cool sein, vor allem, wenn es den 0815-Bereich verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung