Wie Sexchat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also wenn du mit Sexchat jetzt sexting meinst ist das definitiv auch erlaubt unter 18. Wäre natürlich ganz gut wenn ihr dann beide im ähnlichen Alter seid, aber das scheint ja der Fall zu sein. Kannst ja einfach mal ausprobieren und gucken wie du es findest. So lange alles anonym läuft oder ähnliches ich weiß nicht wie du das machen willst, dürfte ja auch nichts passieren

Austausch von Vorlieben und sexuelle Erfahrungen und Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Schreiben ist natürlich erlaubt ohne das man ins Detail geht oder es um treffen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dabei spielt das Alter gar keine Rolle, man erzählt sich gegenseitig was man gerne mit dem aderen machen würde und der andere antwortet

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung