Unterschied zu S*xchat?

2 Antworten

Im Sex Chat tauscht man sexuelle Vorlieben aus oder Erfahrungen zum Beispiel. Eine Story ist eher frei erfunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Matze817  20.01.2024, 16:11

Sehr gerne

man macht sich durch Worte gegenseitig wuschig, sagt was man gerne machen würde, erzählt dem anderen wie und wo man sie verwöhnen möchte.

Ich habe das schon ab und zu mal gemacht, auch aus verschiedenen Altersgruppen, denn dabei spielt das Alter keine Rolle, denn das spielt sich ja alles nur im Kopf ab und ist Fantasie, ich mache es am liebsten über skype

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung