F+ oder Beziehung?

4 Antworten

Genauso wie bei Freundschaft und Liebe... F+ ist ja einfach nur eine Freundschaft, in der man auch Sex hat. Ohne romantische Gefühle.

Freundschaft + verbindet eine Freundschaft mit Sex. Wenn einer der beiden wieder in eine monogame Beziehung geht, muss der andere das eifersuchtslos respektieren. Außerdem ist eine Freundschaft + nicht zwangsläufig exklusiv; also man darf auch mit anderen Menschen Sex haben.

Bei Liebe, bzw. einer Beziehung, geht man in der Regel von einem exklusiven, monogamen Sexleben aus und verbringt mehr Zeit miteinander, als mit seinen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei F+ empfindest du für die Person so viel wie für halt Freunde. Also du hast mit einem Freund Sex.

Liebe hingegen ist weitausmehr. In F+ gehts hauptsächlich um sex, wärend es in einer Beziehung um viel mehr geht.

F+ ist nur Spaß am gemeinsamen Verkehr und dazu eine gute Freundschaft. Liebe ist ein sehr viel tieferes Gefühl.