Bezahlte Liebe Alter?

TheUser0815  06.06.2023, 23:01

Wie viel wollte sie?

Hardware1
Fragesteller

Sie hat nicht von Geld geredet aber sie wollte das ich ihr dafür in der Stadt Klamotten bezahle.

2 Antworten

Sie muss auf jeden Fall 18 sein, um sexuelle Leistungen anbieten zu dürfen. Man müsste aber erstmal beweisen, dass sie wirklich die Klamotten als Bezahlung wollte und dass das überhaupt so stattgefunden hat. Was das für Folgen mit sich ziehen könnte weiß ich jetzt nicht, aber gut dass du nein gesagt hast.

Hardware1
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Du hast vollkommen recht, dass du abgelehnt hast. Zum einen ist Prostitution von Minderjährigen gesetzlich verboten, zum anderen hast du es sicher nicht nötig auf dieses „Angebot“ einzugehen. Ich bin nicht engstirnig, was das angeht, habe auch keine Vorurteile gegenüber Prostitution oder Prostituierten, aber das ist eine falsche Vorstellung einer solchen Geschäftsbeziehung. Wenn sie Sex mit dir will, kann sie dich lieb danach fragen, eine Beziehung aufbauen oder dir einfach Sex anbieten. Aber sich selbst mit 17 einem 16jährigen zum „Kauf“ anzubieten, ohne dass du sie danach gefragt hättest, ist armselig.

Hardware1
Fragesteller

Ja vielen Dank. Ich bin nicht ganz sicher wie ich mit ihr in Zukunft umgehen soll denn sie ist an der gleichen Schule. Von da kenne ich sie eben wir haben aber nie etwas zusammen unternommen oder gross miteinander gesprochen.

lrscologne069  06.06.2023, 23:10
@Hardware1

Lass sie links liegen. Oder, wenn du meinst, dass du das klären willst, sprich sie darauf an und sag ihr, dass das außerhalb deiner Vorstellungen liegt. Du musst sie ja nicht beleidigen oder beschämen, aber sag ihr eben, dass das für dich nicht in Frage kommt.