Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

(M) ja mache ich gern 48%
(W) ja mache ich gern 26%
(W) nein mache ich nicht 16%
(M) nein mache ich nicht 10%

12 Antworten

(M) ja mache ich gern

Nur nicht ausschließlich und es muss auch facettenreich sein... Am liebsten ist mit ein guter Mix aus guten tiefgründigen Gesprächen, flirten und sexchat ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört auch zum Alltag dazu und ich mag es :)
(W) ja mache ich gern

Was heißt gerne kann schon cool sein aber eher mit anderen Mädels.

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nie ausprobiert aber wäre da auch nicht so 100 % von abgeneigt

Abevv
Fragesteller

Wie meinst du

Ich habs noch nie gemacht würde es aber gerne mal ausprobieren.

(M) ja mache ich gern

Bin inzwischen auch Recht gut darin, und hab es bei den meißten zu nem zitter-org*smus gebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Sexting und rp mit w