Was ist ein sexchat?

3 Antworten

Ich glaube dass damit gemeint ist, dass du mit einer Person deiner Wahl im Chat über Sex und alles was dazu gehört schreibt und es ihr euch macht. Bin jetzt kein Experte also könnte es auch falsch sein und wenn das falsch ist gerne korrigieren damit ich es auch weiß😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saxomaniac  02.04.2024, 16:58

Die Beschreibung passt ganz gut. Oft tauscht man dabei dann auch noch Bilder.

Ein Chat basierend auf Zuneigung dirty Talk und Co

Eine auf textbasierte Kommunikationsart, wo es den überwiegenden Teil darum geht, sich durch formulierte Ferkeleien geil zu machen.