Wie viel findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

14-16cm 34%
17-19cm 31%
Unter 10 cm 15%
20-22cm 11%
11-13cm 3%
Über 25cm 3%
22-24cm 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17-19cm

16 bis 19 finde ich für mich optimal, habe damit die besten Erfahrungen gemacht

er sollte aber auch nicht zu dünn, zu extrem dick oder viel zu lang sein, dann gibts nur Probleme und der Sex ist meist nicht mehr so toll

Neben der Penisgröße sind aber auch ganz andere Dinge wichtig! Größe allein ist noch lange nicht alles.
Was nützt eine gute Größe, wenn er die falsche Technik hat und damit nicht umgehen kann? Was bringt die, wenn er Erektionsprobleme hat oder viel zu schnell kommt und dann nicht mehr kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)

1

Da sprichst wohl vielen Frauen aus der Seele

1

Alles zwischen 12 und 18 cm ist mir total egal. Ich glaube jungs haben eine völlig falsche Vorstellung davon wie sich ein penis in einer vagina anfühlt. Es ist nicht sonderlich befriedigend möglichst tief einzudringen. Es geht eher um die reibung in der vagina insgesamt und nicht darum auch den hintersten cm zu erreichen. Zu tief ist schmerzhaft und was als zu tief empfunden wird ist genauso unterschiedlich wie Penislängen. Ich persönlich würde behaupten dass ich keinen unterschied bei der penetration in dem genannten spektrum spüre. Da ist die breite und die technik sehr viel entscheidener als 2cm mehr in mir drinnen zu sein, denn das spüre ich nicht.

Es gibt auch Frauen welche, laut eigener Aussage, das Gefühl mögen "gefüllt" zu sein. Aber sonst spricht faktisch nix gegen ein kleines Glied, weil meines Wissens Frauen innerhalb sowieso sogut wie keine Nerven haben und sich alles am Eingang abspielt.

0
@Schemenster

Das gefüllt sein gefühl würde ich eher darauf schieben dass man sich von der breite her ausgefüllt fühlt, was fast jede angenehm findet. Bis zu einem gewissen Grad natürlich nur... zu breit wird auch Schmerzhaft. Und es hat halt auch einen psychischen Effekt. Viele frauen finden einen größeren penis vielleicht auch attraktiver. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich 4cm mehr oder weniger definitiv nicht spüre. Also kann ich mich persönlich auch nicht ausgefüllter fühlen. Aber kann natürlich auch sein dass das eine frau total anders fühlt

0
14-16cm

Wenn er zu lang ist, kann es weh tun. Aber Ich will nicht sagen dass alles über 16 cm u zu viel Worte, deine 17 cm sind auch noch gut.
je länger die Latte, desto vorsichtiger/ gefühlvoller soll der Mann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-16cm

Vielleicht noch minimal mehr. Habe selbst 17cm und mag halt auch eher meine Größe oder etwas kleiner. Größer gefällt mir nicht so gut, sehr klein fünf ich jetzt auch nicht optimal, würde mich aber nicht stören.

17-19cm

die länge finde ich nicht so wichtig, er sollte nur nicht zu dick sein für av und ov

aber schmecken sollte er;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?