Wie groß sollte der penis eures Freund sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

14+ cm 43%
12-14cm 20%
Ist mir egal 20%
6-8cm 10%
10-12cm 7%
8-10cm 0%

13 Antworten

10-12cm

Was heißt wichtig - ich bevorzuge kleinere Penisse, aber natürlich weiß man das in der Regel nicht bevor man jemanden anfängt genug zu mögen um eine Beziehung in Erwägung zu ziehen. Ich wäre die Beziehung zu meinem Partner also so oder so eingegangen. Aber es ist für mich definitiv ein Pluspunkt und sexuell erfüllender, als größere Penisse.

Wenn das für dich wichtig ist, kann man es verstehen, wenn du zwei Fragen dazu brauchst.

Aber mal Ernst,

hast du einen Zettel dabei, wenn du einen Mann kennenlernst, wie groß sein bester Freund ist, oder

schickst du denn dann später weg, wenn dir seine "Größe" nicht gefällt?

Frauen wie Männer haben alle ihre eigenen Vorstellungen, aber die Größe ist nicht das wichtigste, sondern wie der Mann es versteht dich trotzdem "zufrieden zu stellen" und ehrlich gesagt, liegen doch die Deutschen Männer in der Regel im normalen Durchschnitt und wer bestimmt das?

Für jede Frau ist das ganz individuell.

Es gibt auch Männer die außergewöhnlich ausgestattet sind, die nichts dafür können, aber für Frauen das sicher nicht immer ein Vergnügen bereitet.

klar ist ein penis mit der "perfekten größe" für eine frau besser als zu groß oder zu klein

frauen und männer (somit auch penise) sind aber unterschiedlich

es ist individuell

eine beziehung und sex funktioniert auch mit zu groß oder zu klein

die größe spielt eine rolle, sie ist aber nicht essenziell

Ist mir egal

Hey weiblich 19 jahre alt und mir ist eigentlich die größe jetzt nicht komplett egal aber ich finde persöhnlich 13-16cm ist am besten 12 geht auch noch und 17 auch aber nicht mehr und nicht weniger.

14+ cm

Sehr wichtig ist es mir nicht. Da gibt es wichtigere Dinge. Aber wenn er etwas größer wäre das nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?