An die Mädchen/Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es egal wie groß der Penis von meinem Freud ist.Ich bin ja nicht wegen seiner Länge zusammen sondern wirl ich ihn so mag

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Das ist in etwa so wie mit der Wespentaille bei den Frauen. Ich glaube, die meisten Frauen interressiert es nicht, auch wenn es schwer zu glauben scheint. Und mal ehrlich: wenn jemand dich wirklich liebt, dann ist ihm/ihr das auch egal, und wenn nicht, dann ist sie nicht ganz dicht und hat dich auch nicht verdient. Außerdem: wenn er zu lang ist, kann das sehr schmerzhaft für die Frau sein.Mach dir keinen Stress, es ist Natur:)

Meine Meinung,

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ziemlich wichtig. Es soll ja Spaß machen. 🤷🏼‍♀️

Mindestens 15 cm, besser 20.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Penis meines Freundes ist

20cm Lang und hat einen Umfang von 16cm. Das ist für mich Ausreichend!

Ricardoliebt69 
Fragesteller
 29.06.2023, 21:34

Das glaub ich dir gute Größe

1

In erster Linie kommt's natürlich auf die Technik an. Was nützen einem Kerl 20cm wenn er null Ahnung hat damit umzugehen.

Aber klar so ab 16cm+ ist schon ne geile Sache und dick darf er auch gerne sein😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Juppijey  29.06.2023, 22:57

Ist ein Umfang von 12cm ok?

0