Hat ein Mann mit großem Penis automatisch auch ein großes Selbstvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil 94%
Ja die Theorie macht sinn 6%

7 Antworten

Nein, ich glaube nicht. Für die meisten Männer ist das nicht wichtig. Da gibt es andere Sachen, die für das Selbstbewußtsein wichtiger sind.

Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil

Die Theorie ist so neu ja nicht. Andersherum formuliert gibt's die ja in der Form "dickes Auto = kleiner Penis" ja schon ewig. In der Tat ist die Länge des Penis' im Leben ziemlich nebensächlich.

Kann durchaus stimmen aber auch nur, wenn man ihn regelmäßig herzeigt bzw. herzeigen kann. Bist du immer nur der einzige, der ihn sieht, wird es wohl egal sein ob er 20 cm oder 10 cm hat.

Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil

Selbstvertrauen ist das Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen. Auf die Größe des eigenen Schwanzes hat man keinen Einfluss, es gibt also keinen Grund, besonders stolz darauf zu sein oder es als peinlich zu empfinden.

Selbstvertrauen mit einer Prise Bescheidenheit, gepaart mit Humor, ist der beste Erfolgsgarant, um bei einer Frau anzukommen, wenn es darum geht.

Partnerschaften müssen auf charakterlicher Ebene funktionieren, Schnittmengen in der ähnlichen Lebensweiße und gemeinsame Ziele haben, auf die man als Partner hinarbeiten möchte. Eben auf Augenhöhe.

Das setzt natürlich bis zu einem gewissen Grad auch die Attraktivität des Partners voraus (sofern es sich nicht um eine Vernunftsbeziehung oder Ehe handelt), ist aber weder der wichtigste Faktor noch ein Garant für eine langjährige glückliche Beziehung.

MFg

Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil

wenn er großt hat, bedeutet aber nicht, dass sie groß mag, wegen schmerzen beim GV und Orgasmus (Frau) macht was anderes