Ist euch Frauen ein großer Penis wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist mir unwichtig, weil 57%
Ist mir wichtig, weil 32%
Was anderes 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir unwichtig, weil

Kommt auf die Technik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
Ndernettetyp 
Fragesteller
 27.11.2023, 17:59

Wieso hast du mich ignoriert?

0
Panud  27.11.2023, 18:01

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen 👍

1
Ist mir wichtig, weil

Weil ich gern sehr tiefe Penetrationen mag und das sogenannte Anstoßen für mich extrem schon ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunzit  28.01.2024, 22:24

Für mich auch

0
Ist mir unwichtig, weil

Mein Mann hat einen riesigen, trotzdem komme ich auch mit deutlich kleineren zu recht. Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin, hört ich von anderen Frauen oft, oh Gott, die Arme. Mein Mann weiß wie er mit seinem Riesen umgehen muss, damit er mir nicht weh tut und ich bin offensichtlich inder Lage auch extrem große aufnehmen kann. Es kommt weniger auf die Größe an, mehr auf das Zusammenspiel von Mann und Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ist mir unwichtig, weil

Mir schon. Da ich weit gebaut bin, sonst spüre ich nichts. Leider und ich liebe den Vaginalen Orgasmus den ich nur mit GROSS bekomme.

Ist mir wichtig, weil

Ich mag tiefe Penetration. Dafür sind so 14-19 cm bei mir am besten. Und schön dick bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silkefeucht  28.11.2023, 20:44

Da kann ich nur zustimmen 🥰

2