Zufrieden mit Eurem Penis?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sehr zufrieden :-) 54%
Es geht so :-/ 26%
Nicht zufrieden :-( 15%
Bin mir nicht ganz sicher 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr zufrieden :-)

:-) Ich kann nicht klagen

Ich auch nicht ;)

0
Sehr zufrieden :-)

Ich habe nur diesen einen und muss deswegen mit ihm zufrieden sein. Meine Frau hat sich jedenfalls nie beklagt und um ein paar Kinder zu machen hat's auch gereicht.

Danke wollte ich auch gerade schreiben.

2

Ja genau, vor allem sollte man sich selbst akzeptieren :)

0

Muss ein Penis denn immer auf seine Funktionen reduziert werden? Man kann ihn doch auch mal vom ästhetischen Standpunkt aus beurteilen.

0
@Ju202

Meine Frau hat sich auch nie über mangelnde Ästhetik beklagt. Und ansonsten habe ich ihn in den letzten Jahrzehnten nicht so arg viel herumgezeigt. Der, der ihn am öftesten sieht und auch in der Hand hält, bin immer noch ich selber.

1
@Ju202

Meine ich ja *auch* :-) Alles auf das beste Stück bezogen :-)

0

sehr zufrieden meine Freunde haben mich gefragt .sie hatten einen kürzeren

ich 12 jahre

12 cm lang

In 20 Tagen einen ganzen Zentimeter gewachsen? Dann freu dich mal auf die Zeit, wenn du 16 bist :D

1

0
@Falko446

Guck mal in deine Beiträge. Vor 20 Tagen hast du woanders geschrieben, dass deiner 11cm ist ;)

2
Es geht so :-/

Also ich habe 17cm, bin damit eigentlich zufrieden, aber paar Zentimeter mehr hätten es auch sein können. M/17

Aber 17 cm sind doch trotzdem nicht schlecht :)

0
@ChristopherHH

naja, wenn ich die Wahl habe zwischen zwei Boyfriends, einer hat 17cm und der andere 18,5cm, dann nehme ich den mit 18,5cm

0

Was möchtest Du wissen?