Auf was für Unterwäsche stehen Jungs/Männer am meisten?

Support

Liebe/r piccoli,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Wenn du einen Freund/Partner hast, könntest du den fragen.

Falls nicht - dann weiß ich nicht, was du mit deiner Frage bezwecken willst. Wer dich kennen und lieben lernen soll, sollte das nicht wegen der Wäsche tun.

piccoli
Fragesteller

Ne der Meinung bin ich schon auch :D Hat mich nur interessiert es mal allgemein zu hören ;)

Schwarzer String ist prima.

Ich stehe total darauf wenn meine Freundin Super Push up Bhs trägt.
Die Farbe ist mir dabei fast egal.

also ich denke mal so fleischfarbene wabbeldinger oder unterwäsche bis zum bauchnabel ist ziemlich out und abtörnend... aber wenn du einen schönen BH mit spitze oder motiven trägst kannst du dazu einen stinklangweilien panty oder string tragen...ich denke strings kommen da eher an und können auch mal mit mustern wie snoopy oder mickey mouse sein.. so alt bist du ja sicher nicht .. und wenn du einen schönen bh mit spitze trägst kannst du dir die nervige spitze am teilweise eh schon unbequemen string sparen:D

Ich mag es eher dezent, hochwertig und klassisch. Zu viel Farbe, Form und Spitze kommt vielleicht manchmal etwas "aufrdinglich" daher. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer dann eher für meine Unterwäsche interessieren als für mich :)

Slips und enganliegende Pants anzuziehen, ist das Tollste, was es überhaupt gibt. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man weiß, das Darunter ist auch perfekt und sexy!

 - (Jungs, Männer, Sexualität)