Welche Art von Vagina/Brüsten findet ihr am Schönsten?

21 Antworten

Ob schwarz, blond oder braun, ich liebe alle Frau'n! Ich war da nie festgelegt auf große oder kleine Brustpräsenz und Innie oder Outie. Das ist völlig nebensächlich. Es gibt wichtigere Dinge, die in einer Beziehung passen müssen.

Ich bin schon paar Jahre auf Welt unterwegs und muss wohl bei meiner Partnerwahl etwas falsch gemacht haben. Ich hab diese fälschlicherweise immer nach dem Charakter ausgewählt!

Soll heißen wenn ich die Person liebe ist es mir doch völlig egal wie die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale aussehen. Ändern kann man es so gut wie eh nie, also ist das beste akzeptiere dich selbst wie du bist, du bist toll und völlig normal wie du bist!

Melonen und Dschungel turn mich ab Tennisbälle und Schmetterling sind heiße Kombi ansonsten bin ich flexi

lia6289 
Fragesteller
 24.12.2023, 06:36

Was soll schmetterlinge bedeuten

0
Marc1516  24.12.2023, 06:42

Butterfly....die Form der Schamlippen

0

Warum stellst du so eine Frage? Du solltest mit deinem Körper zufrieden sein, egal ob du kleine oder große Brüste hast, auch die Schamlippen Form oder Größe sind egal. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber.

Klein und nicht zu ausladend. In beiden Fällen.