Deine Periode kommt noch und der "Knochen" Den du da fühlst ist wahrscheinlich deine Klitoris

...zur Antwort

Was er gemacht hat ist unverzeihlich. Er führt eine Beziehung mit dir und betrügt duch! Und dann auch noch mit einem Mann! Also eigentlich ist Homosexualität ja nicht schlimm, aber er hätte es dir sagen müssen. Velass ihn jetzt und nicht erst übermorgen. Das hat er sich selbst eingebrockt und er ist selbst Schuldt, dass er dann seinen Geburtstag alleine feiern muss.

...zur Antwort
Gaming und/oder Spiele

Bin 14/m und gebe fast mein ganzes Geld für Gaming aus. Also es ist echt selten dass ich mir irgendwas kaufe, was nichts mit gaming zu tun hat. D.h. ich gebe monatlich würde ich sagen im Durchschnitt ca. 33€ für gaming aus (bei 35€/monat Taschengeld). Das restliche Geld geht dann für irgendwelche netten Spielereien wie z.b. smart home Gadgets drauf.

...zur Antwort

Wenn man auch mit box Handschuhen zu hart und zu oft am Kopf getroffen wird, kann es zu ernsthaften Verletzungen kommen, die auch zum tot führen können.

...zur Antwort

Also ich würde sagen dass du mal bei einem Konzern, der sowohl Tampons als auch Binden herstellt, Anfragen und dann Argumente nennen, wie, dass die Mädchen dann die Sachen benutzen und auch für den Privat Gebrauch nutzen werden. Zusätzlich könntet ihr dem jeweiligen Konzern anbieten bei irgendeiner Fernseh oder Zeitungs Redaktion abzufragen ob die nicht einen Bericht über dieses Projekt machen wollen. Dass wäre dann doppelte Werbung für den Konzern und er würde bestimmt zusagen.

...zur Antwort

Also der NC ist heutzutage bei den meisten Unis eher irrelevant. Meistens wird ein Aufnahme Test gemacht, da z.b. deine Geographie Note nicht zeigt wie gut du als Arzt geeignet wärst.

...zur Antwort

Bei einer inneren Blutung bei seiner Hand entsteht nur ein blauer Fleck xD Innere Blutungen sind vor allem im Bauchraum und Gehirn gefährlich

...zur Antwort

Dadurch wir er kein Krebs oder so bekommen! Mach dir keine sorgen es ist am sichersten zu warten.

...zur Antwort