Partner aufmuntern... aber wie?

5 Antworten

Kommt sehr darauf an, was ihr mögt... ihr könntet Picknicken, Federball spielen, einen Film drehen, du könntest eine Schatzsuche für ihn machen, ihr könntet eine Radtour an einen schönen Ort machen, ihr könntet mit Kreidebunte Bilder auf die Strasse malen... Solche Dinge hören sich vielleicht etwas kindisch an, können mit den richtigen Menschen aber sehr viel Spass machen.

Wenn dein Freund und seine Mutter sich nicht so verstehen bzw. ihm es nicht so gut geht wieso bleibt er dann nicht mal länger bei dir? (weiß ja nicht wie alt ihr seid) Da man sich Draußen nicht lange aufhalten soll könntet ihr eventuell in einen Wald fahren und spazieren gehen oder ein Picknick machen wo keiner ist damit man auch keinen Ärger bekommt, oder ihr könntet, wenn ihr ein Auto habt einfach etwas rumcruisen auf den Autobahnen

Ich möchte ihn jetzt gern am Wochenende ablenken und aufmuntern.. aber ich weiß nicht wie, denn covid 19 funkt mir in meinen Plan...

Dann geht ins Wald spazieren essen etc mitnehmen dann geht es schon

Hast du eine eigene Wohnung? Bzw. wie alt seid ihr? Also ich würde ihm zumindest mal anbieten bei mir zu übernachten bis sich entweder die Situation beruhigt hat oder die Mutter wieder weg ist

Ihr könntet an abgelegenen Orten spazieren gehen, (Picknicken), oder einfach zusammen Fahrrad fahren. Vielleicht kannst du ihm auch was mitbringen was er gerne mag, z.B. sein Lieblingseis etc. 🤷🏼‍♀️🤗