Freundin hat schluss gemacht nach LSD Trip?

3 Antworten

Ja du, ist typisches Verhalten einer toxischen Partnerin. Kennzeichnend ist, dass sie ihre Entscheidung über eine Trennung nicht als solche unabhängig von dir realisiert, sondern deine Sachen, Wohnung, Emotionen etc als Pfand missbraucht. Tatsächliches Ziel dieser ganzen Aktion ist, dich emotional in Abhängigkeit zu halten, weil du irgendwann mal den Fehler in der Beziehung gemacht hast, ihr etwas zu verzeihen, dass aus der Perspektive eines Außenstehenden unverzeihbar ist. Passiert den Besten, Beziehungen sind alle irgendwie komplex, nicht nur deine! Du kannst in einer solchen Situation für dich selbst eigentlich nichts mehr richtig machen, außer Verantwortung für dich persönlich zu übernehmen; ihr eine Frist schriftlich per Post zur Herausgabe deiner Sachen schicken, als Einschreiben natürlich. Folgend erklärst du ihr über WhatsApp, dass du eine solche toxische Form der Beziehung ablehnst und dich das einfach abturnt. (Hoffe ich, andererseits hast du eigentlich keine Optionen mehr übrig, als fortwährend zu leiden...) Dann legst du dir einen Kontaktverbot auf, blockierst alle ihre Konten und klärst alles weitere zur Not per Anwalt. Fertig ist deine Burg, erbaut auf dem Fundament eines guten Ratschlag's. Was dir dein Herz rät, das herauszufinden ist allein aber dein Ozean auf dessen Wellen niemand so gut surfen kann, als du.

Evtl war dieses Ereignis der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Es kam einfach alles zusammen und sie kam zu dem Entschluss, dass eine Trennung am besten sei. Lass sie erst einmal etwas in Ruhe und versuche dann wieder Kontakt aufzunehmen. Akzeptiere es aber, wenn sie genug hat.

Was hast du denn erlebt? Was gesehen? Wie war es? Interessiert mich :) will es aber nicht ausprobieren 😅

Femaleweezy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja das denke ich auch dass es einfach das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich habe nichts gesehen in dem Sinne wie man es hört sondern es war eher spirituell also so was wie zb gewusst was meine Freundin gerade denkt

AmysAngel  07.12.2018, 19:23
@Femaleweezy

Wow krass :D war bestimmt eine interessante Erfahrung ^^

Tut mir Leid, dass diese dann so ausartete :/

Femaleweezy
Fragesteller
@AmysAngel

Interessant ja aber nicht empfehlenswert für jemanden der nicht bereit ist mit sich selbst konfrontiert zu werden.

Ich glaube ohne die ganze Drogen (Alkohol ist auch eine Droge) würde es euch besser gehen.

Was ist eigentlich das Problem ?, ein gescheiterter Drogentrip, oder warum ist sie wütend auf dich ?

Gehe nicht zu ihr, sondern rufe sie mal an, und sprecht euch aus, oder schreibt per Whats-App.

Femaleweezy
Fragesteller

Genau das ist die Frage. Was ist das Problem? Wie gesagt sie blockt seit dem komplett ab und kann mir selber nicht so ganz sagen warum sie so wütend auf mich ist. Es kommt dann immer nur sie dachte sie hätte mir verziehen aber sie kann es nicht vergessen was ich ihr angetan habe und es ist seit dem trip immer present in ihren kopf wenn sie mich sieht. Wenn ich sie Frage warum sie sich nicht helfen lässt brüllt sie nur rum ich soll gehen wir haben nichts mehr zu klären. Das Problem ist zuhause läuft alles auf meinen Namen und meine ganzen Sachen habe ich auch nicht. Lediglich einige Klamotten. Ich habe versucht sie in den letzten Tagen nicht zu kontaktieren bis gestern was von ihr kam natürlich wieder nur ich soll endlich andere raußhalten sie hat es satt sich dauernd zu rechtfertigen warum sie sich trennt usw.

precursor  07.12.2018, 19:21
@Femaleweezy

Sieht so aus, als ob eure Freundschaft / Beziehung jetzt wirklich kaputt ist.

Versuche noch an deine Sachen zu kommen, und dann mach Schluss.

Du kannst eine andere Freundin finden.

Femaleweezy
Fragesteller
@precursor

Das ist leider einfacher gesagt als getan. Aber dazu müsstest du die komplette Story kennen. Ich danke dir aufjedenfall :)