Wieso hab ich die Liebe erst spät erkannt?

1 Antwort

Naja, vor der Trennung war deine Freundin ja da. Die Anwesenheit bzw. Treffen waren selbstverständlich, sind vielleicht sogar ein Stück weit zur Gewohnheit geworden. Auch im Streit war sie da, man hat halt miteinander gestritten.

jetzt vermisst Du sie, weil Du merkst, das sie eben nicht mehr da ist, dass Du Dich nicht mehr mit ihr triffst und dass deshalb etwas, das zu deinem Leben gehört hat, weg ist.

Deshalb fällt Dir jetzt auf, was Du an ihr hattest und wie sehr Du sie geliebt hast, weil sie nicht mehr da ist.