Vermisse meine ex Freundin brutal?

5 Antworten

Lösche alles was du von ihr hast, und du musst einfach akzeptieren das mit euch nix mehr was werden kann. Mit der Zeit wirst du waschen und wird alles besser. Und früher ins Bett gehen ist das beste was du machen kannst. Denn am Nacht wird immer alles schlimmer. Du wirst das schaffen. Sei stark. :)

Du musst damit abschließen.

Sie ist deine Ex und du solltest nicht den Kontakt zu ihr suchen. Am besten du löschst die Bilder mit ihr und lernst neue Menschen kennen.

Du findest schon die Richtige, dont worry.

Lösche das Video oder archievere und schaue es nie wieder an. Dieses Video mit Bildern ist doch einfach Qual

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht

Die erste Beziehung (echte Liebe) tut bei einer Trennung besonders weh. Es kann gut sein, dass du sie niemals vergessen wirst und immer mal in Phasen deines Lebens an sie denkst. Das ist normal.

Jedoch verschwindet der Schmerz, dass ist die gute Nachricht.

Picus48  09.07.2021, 02:55

Selbst nach 50 Jahren ist bei mir immer noch die Affinität vorhanden. First cut is the deepest!

Ifosil  09.07.2021, 02:56
@Picus48

Ja, sehe ich auch so. Das vergisst man nicht.

lass sie los, dann bist du ein freier vogel

wenns vorbei ist ist es vorbei such dir eine neue gibts tausend mit dennen du dich warscheinlich besser verstehst, weil irgendeinen grund gab es ja das ihr schluss gemacht habt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung