Vermisse die Zeit mit ex Freundin?

4 Antworten

Löse Dich los, trauere mal intensiv, dann löschst Du Whats apps und mails und schaust auch nicht mehr, was sie macht.

Sie ist neu gebunden und Du kannst Dich nun ablenken und die schöne Zeit im Herzen behalten. Irgendwann bist Du für eine neue Beziehung bereit.

Bis dahin tue Dir Gutes und lasse es Dir gut gehen.

Alles Gute für Dich

Kann ich nachvollziehen.. Lenk dich ab, Freunde, verein, rausgehen what ever..

frag dich was du willst, und versuche irgendwie durchzuziehen.

Bau mit anderen Mädels Kontakt auf.

32 Jahre warten, sich dann durch Zufall wieder über den Weg laufen. Da anknüpfen wo es aufgehört hat und wieder Schmetterlinge im Bauch haben;).

Da kannst nichts machen, du wurdest einfach ausgetauscht. Spielte sie Aussehens technisch über deiner Liga?

EnemieTown
Fragesteller

Nein überhaupt nicht warum?

Ifosil  05.07.2021, 01:01
@EnemieTown

Das ist meist der Hauptgrund, warum Kerle ausgetauscht werden, weil sie was "besseres" ihrer Liga passendes gefunden hat. Aber ist bei dir ja scheinbar nicht der Fall.