wie soll ich ohne meinen ex klarkommen?

3 Antworten

Es ist eine harte Zeit, das weiß ich aus Erfahrung. Was mir geholfen hatte, so blöd es klingt, war dass ich eine neue Freundin hatte. Zuvor bin ich fast durchgedreht vor Liebeskummer.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du vergisst ihn mit der Zeit. Wie lange das dauert ist bei jeden unterschiedlich. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis ich von meiner ex hinüber weg bin. Du könntest veresuche einen besseren Jungen zu Daten oder so. Das hilft auch schnell ihn zu vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können wir nicht

Halt es aus

Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber solche auf jeden Fall