Woher weiss ich ob ich die Person liebe oder nur vermisse weil ich sie nicht mehr habe?

2 Antworten

Du entwickelst keine Gefühle. Emotionen entwickeln sich in der ANwesenheit einer Person, nicht in dessen ABwesenheit. Du hast einfach nur nicht mehr Deinen Egopush, den Dir dieser Typ geliefert hat.

Und wenn Du ihn bekommen könntest, würdest Du Dich vermutlich wieder von ihm abwenden.

Entweder ist man verliebt und legt alles daran zusammen zu kommen oder man spielt einfach nur kindliche "komm her und geh weg" Spiele, die nur das Ego pushen.