Ich hab keine Gefühle mehr nach meiner ersten Trennung?

3 Antworten

Die Vergangenheit verarbeiten und dich nicht einfach so auf eine Beziehung einlassen, das geht nie gut. Außerdem tust du der Person damit nur unnötig weh.

Lebe und genieße dein Leben, suche nicht sondern konzentriere dich auf dich! Irgendwann kommt die richtige Person und mit ihr auch die Gefühle.

Auf den richtigen warten

Auf Krampf mit eine Beziehung zu haben bringt nichts, leb dein Leben und irgendwann kommt der richtige

Hallo iamveryscary,

Kann es sein dass Du noch nicht ganz über Deine erste Beziehung hinweg bist?

Gib Dir ein bisschen Zeit. Wahrscheinlich war bei Deinen anderen Beziehungen noch nicht der Richtige dabei. Wenn der kommt, wirst Du wieder Gefühle haben.

Versuche mit Deiner ersten Beziehung richtig abzuschließen, falls das noch nicht geschehen ist.

Dir alles Gute.