ich hab sie übertrieben vermisst?

4 Antworten

Versuche dich abzulenken.

Wirklich ablenken.

Mach exotische Sachen

Oder versuche zu meditieren:)

Ich war mit ihr knapp 2 Jahre zusammen und bei mir hat es 8 Monate gedauert bis ich halt wieder "normal" bin, ohne sie zu vermissen oder sonstiges. Zeit heilt alle Wunden. Kontakt zu ihr komplett vermeiden und alles löschen was dich an sie erinnert und dann wird es dir Tag zu Tag besser gehen. Letzten Endes wirst du neue Frauen kennenlernen und neue Erinnerungen im Kopf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja jetzt hat die verarbeitung zugeschlagen, es geht dann weg wenn du losgelassen hast und zwar komplett.

Der Verarbeitungsprozess hat wohl später eingesetzt bei dir

Dayandnight336
Fragesteller

nein ich bin schon die ganze zeit traurig gewesen wegen ihr