Versuche dich abzulenken.

Wirklich ablenken.

Mach exotische Sachen

Oder versuche zu meditieren:)

...zur Antwort

Du könntest mal etwas lustiges mit ihr unternehmen sie ablenken

Damit ist jetzt nicht shoppen gemeint

Eher so exotische Sachen

Weist du was ich mein?

...zur Antwort

Also verstehe es jetzt nich falsch oder so aber sie könnte einfach das Interesse an dir verloren haben .

Oder sie hatte einfach kein Bock mehr auf eine Beziehung

ODER es wurden falsche Gerüchte über dich erzählt

ODER sie ist ein 0815 girl

Weist du es ich meine ?

...zur Antwort

Hast du sie unbewusst wütend gemacht ?

Naja mir würde es auch irgendwann auf den Sack gehen wenn meine Kinder 24/7 nur im Zimmer hocken und dann essen zu verlangen oder sowas

Muss ja nicht auf dich zutreffen

Also wenn du männlich bist

Wenn du weiblich bist

Bist du natürlich auch sozusagen dazu verpflichtet dazu entwas im Haushalt zu tun.zb.beim Kochen helfen oder auch mal putzen . :)

...zur Antwort

Also wenn du es Cringe magst kann ich dir kagegurui empfehlen es geht da um so eine zock schule

mit Karten und so

Aber nicht neber den Eltern schauen :)

...zur Antwort

Irgendwie voll unerwartete antworten (ง'̀-'́)ง

Naja... aber ich könnte dir empfehlen davor mal zu meditieren

und nicht mit vollem Magen :)

du könntest dir ja auch mal die Fragen der anderen zu diesem Thema durchlesen.

lg ellapropellaaaaaaa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.