Mutter kümmert sich nicht mehr um mich?

9 Antworten

Es ist doch egal ob sie für dich kocht wenn du alleine wohnst musst du das auch alles alleine machen dazu kommt dann noch Wäsche waschen, Müll rausbringen, Wohnung putzen usw.

Wo ist das Problem? Wenn du alleine wohnst mußt du auch alles alleine machen.

Webclon  10.06.2021, 00:24

Wo hat Sie geschrieben das Sie alleine wohnt?

maja0403  10.06.2021, 00:26
@Webclon

Nicht schon wieder du. Ist schon spät und du kommst mal wieder mit dem richtig lesen nicht hinterher. Also lass es einfach gut sein und geh schlafen. Vielleicht klappts dann morgen besser mit dem Verständnis.

Sie muss auch nicht mehr um dich kümmern. Du bist volljährig, also muss du jetzt alleine klarkommen. Du kannst sogar ausziehen aus Hotel Mama

Hast du sie unbewusst wütend gemacht ?

Naja mir würde es auch irgendwann auf den Sack gehen wenn meine Kinder 24/7 nur im Zimmer hocken und dann essen zu verlangen oder sowas

Muss ja nicht auf dich zutreffen

Also wenn du männlich bist

Wenn du weiblich bist

Bist du natürlich auch sozusagen dazu verpflichtet dazu entwas im Haushalt zu tun.zb.beim Kochen helfen oder auch mal putzen . :)

Geht gar nicht, es ist ihre Pflicht dir gute Nacht Geschichten vorzulesen und für dich leckere Sachen zu kochen. Würde mich mal ordentlich bei deiner Mutter beschweren.