Bin ich ein schlechter Mensch ganze Familie nervt total?

Verbesserung: Das Kompliment, was ich jemals bekommen hatte/habe, ist...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du hast doch eine Therapeutin. Mach da bitte Druck, dass du eine stationäre Therapie bekommst. Nur außerhalb deiner Familie kannst du zu der Einsicht kommen, dass du absolut ok bist. Dort bekommst du auch Hilfe, wenn sich herausstellt, dass du nicht zu Hause leben kannst.

Ich würd sagen, dass du das in ein zwei Jahren ganz anders sehen wirst, Familie ist alles und spätestens wenn du ausziehst wirst du das auch merken, glaube ich

tearsofdeath
Fragesteller

Glaub ich nicht aber danke für deine Antwort

Also deiner Oma würde ich an deiner Stelle mal ordentlich die Meinung sagen. Sowas geht gar nicht 🤢

tearsofdeath
Fragesteller

Sie hatte einen Schlaganfall und checkt nichts mehr that's the problem

tearsofdeath
Fragesteller
@Sina1234567

Tu ich auch halb ich ess mittlerweile fast nur draußen oder dann wenn meine Oma nicht mit am Tisch sitzt

deine familie ist mit sowas wie dir schon arg zu bedauern.

tearsofdeath
Fragesteller

Was ist jetzt dein Problem

talena87  25.01.2022, 19:08
@tearsofdeath

du bist dein eigenes problem und damit machst du deiner familie probleme

talena87  25.01.2022, 19:19
@tearsofdeath

einfach mit deinem gespinne aufhören, dann fällst du deiner familie nicht mehr zur last

tearsofdeath
Fragesteller
@talena87

Sei einfach leise du hast gar keine Ahnung von mir und meinem leben

talena87  25.01.2022, 19:22
@tearsofdeath

ich hab genug davon gesehen, mehr muss keiner wissen. hör auf dich so wichtig zu nehmen und troll woanders weiter

Ich weiß auch nicht wieso, aber meiner Oma hustet ständig substanzreich auf mein essen drauf,

ist ja ekelhaft. würde ich mir nicht gefallen lassen

kann dich schon verstehen, habe auch nicht das beste verhältnis zu meiner mutter

als schlechten menschen würde ich dich auch nicht bezeichnen. du hast gute gründe dafür, warum du dich eben so fühlst

tearsofdeath
Fragesteller

Sie hatte einen Schlaganfall und checkt nichts mehr that's the problem