Soll ich meinem Ex schreiben, dass ich ihn vermisse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blöde Idee 54%
Schreib ihm 46%

3 Antworten

Warte noch mal ab. Ein paar Tage nach der Trennung ist es doch nur natürlich, dass man den anderen vermisst. Vielleicht geht es dir in vier Wochen schon viel besser damit. Dann schämst du dich, dass du deine Verletztheit so deutlich gezeigt hast. Wenn du in der Hoffnung schreibst, dass er zurückkommt, vergiss es. Er hat Schluss gemacht und wird es sich nicht anders überlegen, nur weil du Probleme mit der Trennung hast. Sollte er die Trennung bereuen, wird er sich schon melden (aber rechne nicht damit). Ich wünsch dir mehr Glück mit dem nächsten Jungen (und der kommt bestimmt!).

Vielen Dank.. ich versuche stark zu bleiben 🌱

0
Blöde Idee

Das wird nichts an der Trennung ändern und dich nur verletzen wenn er negativ oder gar nicht reagiert.

Blöde Idee

Ich halte es für eine saublöde Idee! ABER und jetzt kommt’s: Ich würde es unter gewissen Umständen auch tun 😂

Was möchtest Du wissen?