Kein Mädchen mehr so interessant nach meiner ex?

4 Antworten

Wie lange wart ihr zusammen?

Meiner Erfahrung nach geht das maximal so lange wie die Beziehung, bzw. Zumindest ist es abhängig davon.

Also, wenn ihr 2 Wochen Zusammen wart vergisst man schnell, wenn ihr 2 Jahre zusammen wart, nicht.

Sers182  20.08.2021, 02:58

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, wir waren 2 wochen auf derselben Station in der Psychiatrie. Danach bin ich gegangen und denke seit über 3 Jahren täglich an Sie. Ja bereits gekorbt worden.

Wir waren nicht einmal zusammen.

Ja same hab das auch immer so extrem stark, bei der einen dauerte es 5 Jahre bis es weg ging. Sie hat sich irgendwann stark geschminkt und mir ist die Lust auf sie vergangen. Bei der aktuellen hoffe ich, dass es nicht so lange dauert. Liebeskummer ist so nervig und einfach nur eine Belastung.

Das kann ein Paar Monate wenn nicht sogar Jahre so gehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer !

Ach junger Mann das vergeht schon wieder,dauert seine Zeit.

Danach knatterst du deine neue hübsche Freundin durch.(sie will es)

Und hast deine Ex voll vergessen

cleverdog07  20.08.2021, 02:21

Es gibt doch soll viele hübsche Mädchen!Mach dir kein Kopp mehr mit deiner Ex..Du findetst schon deine Traummaus👍