Wieso ist der Kummer wieder so schlimm?

1 Antwort

Das ist nicht komisch.

Jeder Mensch kommt anders mit Trennungen klar. Meistens lenken sie sich ab. Viele finden eine neue Freundin andere treffen sich mit Freunden. Nur das hat nunmal nicht jeder. Zu Corona liegen wir Zuhause wenig Kontakt mit anderen und dann auch noch ohne eine Partnerin. Da kommen Gefühle hoch von Einsamkeit.

Mein Tipp :

Leg dich ins Bett mach dir etwas auf YouTube an und Schlaf. Morgen wenn du wach bist und gefrühstückt hast suchst du dir Ablenkung. Wie zmb ein HandySpiel wenn du eine Konsole hast würde ich dir empfehlen mit anderen zusammen zu spielen. Versuch einfach nicht alleine zu sein sondern sozial zubleiben.

LG.