Hab ich noch Gefühle für meinen ex?

2 Antworten

Auch wenn eine Beziehung zu Ende ist, hatte sie unheimlich schöne Zeiten. Wunderbare Erlebnisse, Zeiten voller Liebe und Glück. Einmalig und unvergessen.

Direkt nach einer Trennung ist man anfangs noch aufgebracht, wütend, verletzt und meist erleichtert das es aus ist. Wenn aber etwas Zeit vergangen ist und man sich beruhigt hat, dann begreift man erst, dass man nun tatsächlich getrennt ist. Dann beginnt ein merkwürdiger Prozess. Man blendet das was in der Beziehung unschön war und zur Trennung führte aus. Nur noch die schönen Erinnerungen sind da und man beginnt zu vermissen.

Du musst dir vor Augen halten warum ihr euch getrennt habt. Es gab doch Gründe, was ein weiterführen der Beziehung unmöglich gemacht hat. Versetzt dich wieder in diese Gefühle und ich denke du erkennst, dass es gut war wie es kam. Du wurdest sehr verletzt von jemanden der dich liebte und das muss verarbeitet werden, weil es oft auch um Vertrauensbrüche dabei geht. Lass dir Zeit und wenn du traurig bist und weinst, dann ist das völlig in Ordnung, denn es gehört zum Heilungsprozess. Alles Gute für dich.

Wir kennen dich und Ihm auch nicht.Nach der verletzung und trennung fast jeder denkt so was auch.

Du hast evtl.sehnsucht an schöne Zeit,und etwas auch nach Ihm.Nach eine kaputte Beziehung man kann nicht schnell wieder alles vergessen,oder gegenteil wieder aufbauen.

Schnell kannst du nicht vergessen,das kann evtl.keine.

Aber ich sage mal du hast kein Gefühl,sondern sehnsucht.Du bist ja sehr sehr verletzt.Liebe ist schon erschüttelt und zerrissen ist meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung