Kontaktsperre aber wie lange?

7 Antworten

Solange du jede Nacht weinst, solltest du die sperre aufrecht erhalten. Du suchst Nähe, weil du ihn nicht loslassen willst. Aber du musst. Es geht nicht anders.

Die Dauer der Kontaktsperre variiert. Wochen, Monate, Jahre.. Es lohnt nicht, zu warten.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass verlassene Jungs dich nicht auch verstehen können?

Es muss Dir egal sein, ob er Dich vermisst oder nicht. Er wollte die Trennung .
Deine Aufgabe ist nun, dass es Dir bald wieder gut geht.

Wie lange Dir Kontaktsperre dauern soll, kann ich aufgrund der wenigen Infos nicht klar beantworten. Die Kontaktsperre zu meinem Ex habe ich auf lebenslänglich festgelegt. Alles Gute für Dich und viel Kraft. Du gehst jetzt durch eine harte Zeit und darfst weinen und sehr traurig sein. Das gehört dazu. Gefühle sollen nicht unterdrückt werden. Es geht alles vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wie doof mussm ann sein?

Du willast keine Kontaktsperre. Schreibe ihm ansonsten per Email.

Ich selber bin seid 3 Jahren geschieden. Wenn meine Frau Probleme hat ruft sie mich an. Ich muss ihr immer aus der Nase rausziehen wieviel Geld sie braucht. Sie konnte letztens nicht mal ihre Miete bezahlen, Wir sind getrennt. Aber für mich hat der Spruch,,, bis der Tod uns scheidet ene Bedeutung. Und ich bin Atteist.

Dusolltest vieleicht mal über Deinen Stolz hinwegkommen. Liebe hat nichts mit Stolz zu tun. Man muss über seinen eigenen Schatten springen. Meine Ex wäre ohne mich schon lange verloren.

Mario

Im Zweifel wird er Dich nicht vermissen. Vielleicht sogar bald eine Neue haben. Aber das muss Dir egal sein, auch wenn es schwer fällt. Du musst darüber hinweg kommen und so lange sollte auch die Kontaktsperre sein. Also ein paar Monate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Warum zerbrichts du dir den Kopf über einen Mann, der dich sitzen gelassen hat?
Lass ihn in der Blockierliste und fange neu an. Zeit heilt alle Wunden.
Du wirst schon darüber hinwegkommen und jemanden finden, der dich nie alleine lassen wird.
Deswegen Kopf hoch und vergiss den Kerl.

Was möchtest Du wissen?