trennung: hat er liebeskummer?

5 Antworten

Es gibt hier mehrere Erklärungen.

Entweder er hat wirklich noch nicht bemerkt was ihm fehlt oder er will sichs einfach nicht anmerken lassen.

Es ist auch eine Möglichkeit dass er sich durch seine Freunde ablenken will.

Kiolo999
Fragesteller

wird er es noch merken?

Akuma463  29.12.2021, 07:24
@Kiolo999

Dir scheint wohl nichts an einer ehrlichen Antwort zu liegen sondern nur daran in deinem Gedankengang bestätigt zu werden.

Ich gehe aber eher davon aus dass dem nicht so ist, und wenn wird er es dir nicht zeigen.

wird er mich auch mal noch vermissen/Liebeskummer haben

Nein, er hat die Geschichte abgehakt.

hab gehört das Männer oft erst etwas später merken was sie verloren haben.

Nein, ich würde eher sagen, es hat sich nichts anderes ergeben und dann wärst du auch wieder gut genug. Frauen, oder wer dir das erzählt hat, missinterpretiert das nur und meinen, der Mann käme aus Reue wieder angekrochen, nur eben später.

hab gehört das Männer oft erst etwas später merken was sie verloren haben.

das war so bei den Gbrüder Grimm, aber nicht in der Realität. Es bringt DIR auch wenig.

Du sagst selbst "Ich und mein ex haben uns ... getrennt." Also ein Entscheid von beiden Seiten. Take it easy. Tue es ihm gleich und verbringe auch Zeit mit Freunden und mit Hobbies.

rockthekrokodil  21.01.2022, 22:51

gern geschehen. wir helfen immer wieder gerne

Ich denke er zeigt es nur nicht so offen und lenkt sich ab und vielleicht merkt er es auch später

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Fehler Missverständnisse aufzuklären.

Kiolo999
Fragesteller

er will nicht reden

GrandVoyager  29.12.2021, 07:21
@Kiolo999

Schreibe einen ehrlichen Brief über deine Gefühle für ihn und das Missverständnis. Besser es versuchen und wenn es nicht klappt abschließen, als sich noch ewig darüber Gedanken machen.