Wieso kann ich meine ex einfach nicht vergessen?

Schimmelolive  15.02.2022, 19:24

War das deine erste richtige Beziehung?

Frageed 
Beitragsersteller
 15.02.2022, 19:30

Nein, es war meine zweite ernste Beziehung.

7 Antworten

Ein Beziehungsverlust ist wie der Verlust eines geliebten Menschen bei Tod.

Du brauchst Zeit zum trauern. Stell Dir eine Zeit vor, die Du Dir einräumst ehe Du wieder suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schwer sein, jemanden loszulassen, den man regelmäßig sieht.

klingt unreif, wahrscheinlich Trennung wegen Kleinigkeiten, du liebst sie noch und hast aber keinen Anspruch auf sie, sie kann sich mit anderen treffen, ihr seid getrennt. Du solltest ihr sagen, was du hier geschrieben hast und vielleicht gibt es dann einen Neuanfang für euch. Eifersüchtig machen ist eine sehr schlechte Idee übrigens, davon rate ich ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Das ist so, weil du in deinem Kopf die schönen Gedanken mit ihr inne hast, und sie eigentlich auch nicht vergessen möchtest. Jetzt ist es an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Entweder ihr versucht es nochmals miteinander, lässt die kindischen Seiten bei Seite, und habt gleichzeitig Respekt voreinander. Denn mit seiner Frau sich streiten, tut man nur in äußerst seltensten Fällen, normalerweise hat Mann, seine Frau respektvoll zu behandeln, und versucht ihr Gutes zu tuen, und ihr Sicherheit zu bieten.

Oder aber, du konzentrierst dich von nun an auf dich, machst dich fit usw., und wartest bis es mit der nächsten Frau klappt, und machst es dann aber richtig 😉. Viel Glück

Kein Mensch kann dir so weh tun wie den du liebst, ich würde mir einfach eine neue suchen mit der es passt oder 2. Ansatz um sie eifersüchtig zu machen um sie so zurückzugewinnen aber aufjedenfall wirst du früher oder später über sie hinweg sein.