Mit Freundin Schluss gemacht weil ich dachte ich liebe sie nicht, aber sie fehlt mir jetzt sehr?

3 Antworten

Belasst es beim Ende. Du willst sie nur,wenn sie weg ist,ansonsten nervt sie dich doch nur. Ich glaube auch sie kann dir nicht mehr trauen,denn sie muss ja ständig Angst haben das du Schluss machst. Es ist vor bei und dabei sollte es bleiben. Und es ist unfair zu sagen sie soll sich ändern und du bleibst so egoistisch wie vorher .

Simon471
Fragesteller

Ich hätte jetzt lieber eine andere Antwort gewollt :D ja das stimmt einerseits.. aber wenn man sich liebt ?

Peppi26  26.06.2018, 15:54

Du liebst nicht,dir ist nur langweilig. Du schätzt sie ja garnicht.

Simon471
Fragesteller

Okay das war gut gesagt! Ich sollte es nochmal überdenken. Danke !

Entweder ihr nehmt euch so wie ihr seit, oder ihr lässt es... warum soll sie sich verändern und verstellen. Warum solltest du das tun. Ihr passt halt einfach nicht zusammen.akzeptiere das und erwarte von ihr nicht, dass sie sich für dich ändert.

was dir fehlt ist wohl eher das Gefühl keine Freundin zu haben.

Simon471
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort! Ich finde es komisch weil ich sie sehr vermisse.. und ich hätte es mir weiterhin gut vorgestellt

Simon471
Fragesteller

Das war ein Zeitraum von ca 3 Wochen... aber siechst sich definitiv geändert

Idris164  26.06.2018, 15:45
@Simon471

Sie sollte sich gar nicht ändern müssen. Da du aber sowieso schon deine Meinung gefasst hast, bringt hier das ganze diskutieren nichts. Gebt euch eine dritte Chance und mach kein Hündchen aus ihr

Simon471
Fragesteller

Trotzdem danke dir !!

Warum sollte man, nachdem der Partner sich bereits zum zweiten Mal getrennt hat, demjenigen noch eine dritte Chance geben?

Läuft doch früher oder später wieder auf das Gleiche hinaus.

Simon471
Fragesteller

Also das wäre jetzt eigentlich immernoch die zweite Chance weil ich es wegen meinen Gefühlen beendet habe. Aber ich will sie irgendwie unbedingt zurück.. warum ?

Idris164  26.06.2018, 15:34
@Simon471

Du erwartest dass sie sich für dich ändert, was hat das mit liebe zutun? Entweder man liebt sich so wie man ist, oder man lässt es... du möchtest sie wahrscheinlich zurück weil das Gefühl eine Freundin zu haben schön ist, aber das sind die falschen Gründe

Simon471
Fragesteller

Um ehrlich zu sein denke ich gerade nach wie schön unsere Zukunft sein hätte können.. das einzige was sie ändern soll ist die Ehrlichkeit :-/