Schluss machen?

4 Antworten

Dein Vertrauen hat einen Knacks bekommen, jedoch nicht unbegründet. Wenn er noch mit anderen schreibt, dann will er sich nicht binden, und das musst Du akzeptieren, obs gefällt oder nicht.

Scheinbar gefällt es Dir nicht und ihm auch nicht. Deshalb würde ich Dir raten ihm zu sagen, dass er auf Weihnachten keine Rücksicht nehmen muss, und dass er gehen kann, wenn er das möchte.

Dann bist Du frei und kannst Dir jemanden suchen, der mehr auf Deiner Linie liegt.

jejdufueuf
Fragesteller

nein, er schreibt mit niemandem mehr dass war 1x in 2.5 jahren.. und es tat ihm auch sehr leid hatte viel mühe danach auch mit sich selber.. und ich kann mich eif nicht trennen von ihm.. und er hat gesagt er will auch mit mir zusammenbleiben aber den streitt will er einfach nicht mehr..

Whatelse23  24.12.2023, 14:56
@jejdufueuf

und warum spielt dieses Einemal dann heute noch eine Rolle in Deinem Kopf?

jejdufueuf
Fragesteller
@Whatelse23

tut es eigentlich nicht.. das Problem ist seine Art er sollte mehr zeigen dass er mich liebt dadurch entsteht dann Streit.. und er versteht meistens meine Probleme nicht.. z. B. frage immer ich für etwas zu unternehmen.. habe es ihm gesagt und er hat es gar nicht verstanden hat dann aber trotzdem von sich aus das nächste mal gefragt etwas zu unternehmen..

wenn nicht weihnachten wäre würde er schluss machen…

Oh, wie gnädig. Der könnte mich mal.

jejdufueuf
Fragesteller

ja wenn es so einfach wäre.. liebe ihn trotzdem

Naja er ist ja nicht fremd gegangen

Was ist an einer Unterhaltung mit jemand anderes so melodramatisch

jejdufueuf
Fragesteller

war sexuelle sonst wäre es mir egal..

heidemarie510  25.02.2024, 10:12

Es war heimlich? Wenn es nichts besonderes war, warum hat er ihr nichts erzählt davon und ihr das gezeigt? Sie hat es herausgefunden....