Mit Freund Schluss machen?

5 Antworten

Bruh, das ist aber ganz schön ordentlich!

Würde da nicht lange zögern und direkt einen Schlussstrich ziehen!

Was würde es dir überhaupt noch bringen mit so einen Mensch zusammen zu sein??

Jetzt mal ganz ehrlich.

Das macht dich nur kaputt und umso später du es beendest, umso mehr verletzt es dich!

Schon wie er es so locker gesagt hat, zeigt allein schon wie super er an dir interessiert ist und seinen krassen Respekt gegenüber dir!

Es gibt so viele bessere Typen, die dich wertschätzen würden, so etwas ist einfach nur schmutzig!

Finde ich schwachsinnig. Ist ein Grund für mich zum Schluss machen.

Manchmal ist Single zu sein, besser als in einer schlechten Beziehung zu sein.

Daher ich würde mich an deiner Stelle trennen und erstmal geduldig warten, bis du deinen wirklichen Seelenverwandten triffst.

Dort entstehen dann solche Fragen gar nicht mehr:-)

Nein würde ich nicht, zumindest nicht wegen dieser Sache. Wenn ihr aber oft streitet und keine Lösung findet wäre es besser sich zu trennen.