Würdet ihr noch mit eurer Freundin zusammen sein,wenn ihr wüsstet , dass sie vergewaltigt wurde?

12 Antworten

Son Mensch verdient auch keine Beziehung die jemanden wegen sowas verlassen

als Partner sollte man denjenigen unterstützen und für ihn da sein und nicht wegen sowas angeekelt sein und sich trennen

diese Person hat den Sinn hinter einer Beziehung nicht verstanden!!!

Natürlich würde man zusammen bleiben. Die arme kann ja nix dafür! Und selbst wenn die person nicht vergewaltigt wurde, kann es ja gut sein, dass sie vorher schon sexuelle erfahrungen mit anderen hatte. Das ist normal und nicht widerlich!

weil es ihn angewidert hat und er nicht mit diesen Gedanken klar kam das andere in ihr waren

Ah ja .... und er hat vor dieser Freundin als "Eremit" gelebt? Ja ja und er hat seinen Willie immer im Griff gehabt.

Manche Menschen sind empathielos und unendlich dummmmmmm.

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

ein Einstein zugeschriebenes Zitat.

Was für eine Frage ist denn das? Auf jeden Fall würde ich noch mit ihr zusammen sein. Das es mich anwiedern würde, dass jemand anderes an ihr dran war ist ausgeschlossen, weil sie doch nichts dafür konnte.

Ganz ehrlich, würde ich sowas erfahren würde ich mir größte Mühe geben ihr der beste Freund zu sein und Rücksicht auf mögliche psychische Folgen, die sie erleiden könnte nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich kann mir vorstellen, dass das einige nicht können aber für mich spielt sowas keine Rolle. Wenn ich die Frau wirklich liebe dann bin ich froh an ihrer Seite zu sein und ihr das Gefühl geben zu können, dass das nie mehr passieren wird und ihr in schlechten Zeiten die womöglich durch so eine Vergangenheit kommen zur Seite stehen zu können. Sie kann froh sein den Idioten los zu sein und ich hoffe sie findet den Richtigen der sie unterstützt.