'THEA' pflanzliches Fett oder tierisches Fett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Margarine, daher ist sie hauptsächlich pflanzlich, dennoch können tierische Fette enthalten sein. (Bei einer Sorte ist z.B. auch Buttermilch drin, siehe Thea.at/index.php?show=produkte). Am besten fragst du hier über's Kontaktformular, ob die Margarine (je nachdem welche du meinst, siehe Produkte) vegan ist oder nicht: www.thea.at/index.php?show=kontakt

Für andere Veganer wäre es außerdem sinnvoll, wenn du die Antwort des Herstellers dann hier unter deiner Frage selbst als Antwort reinkopierst. :-)

Soweit ich weiß, ist Thea Margarine. Also pflanzlich.

Danke

0
@Fooxi

Margarine ist nicht gleich Margarine... und auch nicht immer pflanzlich!

0

Kommt eine fünfte Staffel von Uta no prince sama?

Hab grad die vierte Staffel durch und hab gegoogelt . Viele schreiben das es eine 5.Staffel geben wird, stimmt das? (Und sorry wenn Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Kann mir einer sagen, was das ist? Meine Oma hat das in ihrem Küchenschrank gefunden und weiß das auch nicht?

Es soll irgendetwas zum backen oder kochen sein. Aber das weiß keiner so genau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wo gibt es günstige Hafermilch?

Ich als Neuveganer testete in den letzten Tagen verschiedene Milchersätze (Soja, Reis, Hafermilch etc.) aus und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Hafermilch einfach am besten schmeckt. Da ich die für 1.80€ aus dem Biomarkt gekauft habe, finde ich das ziemlich teuer. Wisst ihr, ob irgendein Discounter oder Supermarkt (günstige) Hafermilch anbietet?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kinderlieder die mit backen, kochen, essen zu tun haben.

außer backe backe kuchen ;D ich hoffe ihr wisst welche ;)

...zur Frage

Welche Veganer Produkte gibt es bei Netto?

Ich suche nach Veganer Produkte bei Netto. Die komplette Vegan sind . Von Brotaufstrichen bis Pflanzlicher Wurst. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Welche Zutaten braucht man für einen normalen Kuchen?

Hi wollte morgen so eine Regenbogentorte backen ich weiß wie das geht nur ich habe vergessen wie man für diesen "normalen" Kuchen braucht also der halt nach naja Kuchen halt schmeckt ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich meine diesen Kuchen der halt nicht nach Kirschen oder Erdbeeren usw. schmeckt. Sorry bin echt schlecht im Geschmack-Erklären aber hoffe ihr wisst welchen ich meine. :)

Ach und eine Frage soll ich vllt. auch noch Fondant drüber ziehen?

P.S: Habe im Internet nichts gefunden also bitte nicht rummeckern das ich nicht gesucht hätte ;)

LG MoniMagTosti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?