Vegane Koch oder Konditorschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich mal mit www.vegucation.eu in Verbindung setzen. Sie kämpfen dafür, dass eine vegane Kochausbildung anerkannt  wird. Ich denke, über kurz oder lang wird das auch passieren. Vielleicht jedenfalls haben sie bei Vegucation gute Tipps für Dich, wie Du am besten Deine beruflichen Ziele erreichen kannst.

Alles Liebe und viel Glück ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gibts bei uns nicht.

Hier in Deutschland hat man leider nur die Wahl zwischen einer regulären Ausbildung und Kursen, die oftmals noch nicht einma von offizieller Stelle anerkannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Veganer koch werden? Das gibt es als Ausbildungszweig nicht, das ist ja in der Koch - Ausbildung inbegriffen. Ist ja nur ein kleines Teilgebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iltwusu
01.07.2016, 14:38

Eine freundin hat vor nächstes Jahr in Italien auf eine vegane Konditorschule zu gehen, deswegen dachte ich mir das es hier vielleicht auch sowas gibt. Sehr schade, aber danke für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?