Kennt ihr Englische/ausländische Stempelhersteller?

Zabini01  27.12.2020, 19:55

Was für Stempel? Hobby oder Business?

kiizbebek
Fragesteller

Hobby für eigenes Logo. Aber es soll eben nicht in Deutschland sein.

1 Antwort

Im Hobbysektor gibt es zB

  • Stampin Up: riesiges jahreszeitlich wechselndes Sortiment aller möglichen Themenstempel. Nicht billig allerdings.
  • La Blanche: keine Ahnung wo die sitzen, die haben mehr so Vintage-/ Romantikstempel
  • Tim Holtz: Viele Motive im "Used Look", irgendwie etwas mehr ulkig als niedlich.
  • Sweet Stamp shop
  • L'encre: relativ klare Stempel ohne viel Schnickschnack

In den Niederlanden gibt's noch Hersteller, da komme ich auf die Namen nicht, die sind oft auf Messen...