Gibt es für diesen Cisco Kurs bereits Lösungen? CCNAv7?

2 Antworten

Ja, für den Kurs gibt es Lösungen online. Und wenn du nach CCNAv7 answers gesucht hast, hast du sie auch gefunden ;)

Für das richtige Examen unabhängig von diesem Kurs gibt es aber keine Fragen bzw. antworten online.

Klar gibt es Lösungen. Ob sie aber frei und öffentlich zugänglich sind, weiß ich nicht. Wäre auch nicht Sinn der Sache. Einen CCNA sollte man sich schon verdienen. Fakt ist, dass alle Braindumps zum Thema Cisco in den letzten Jahren massiv an Qualität verloren haben. Und das ist auch gut so. Es waren viel zu viele Cisco-Zertifiziert mit viel zu wenig Ahnung unterwegs.

sinanking111
Fragesteller

okay, verstehe. Ja klar macht das Sinn, müssen das halt für die Schule machen und wollte da auch kontrollieren können :)