Lösungen von Schulbüchern?

8 Antworten

genau. und ausserdem sind das Lösungsbücher, ein Verlag wie Klett würde das nicht Online reinstellen und so verlust machen.

LTTFRaphael  11.11.2021, 10:59

Im Darknet die Onion Seite EEDT aufrufen (Geschlossene Gesellschaft) Dort das Buch suchen deiner Wahl und viel Spaß

von klett gibts eine online seite wo man sich die lösungen bestellen kann nur so und auf buecher.de

Als Lehrer gibt es von vielen Verlagen die Lösungsbücher.

Manchmal bekommt man auch die Lösungsbücher bei Ebay als Normalperson.

Hab ich auch mal versucht hab die Kopiervorlagen von meiner Lehrerin mitgehen lassen. Aber sonst hast du keine Schonze weil die Lehrer immer ein Lösungsbuch haben

Kriegst Du nur als Lehrer und vor allem nicht kostenlos!