Lösungen von Schulbüchern?

4 Antworten

Es gibt Lösungsbücher. Die kosten aber und die kriegst Du nur als Lehrer.

genau. und ausserdem sind das Lösungsbücher, ein Verlag wie Klett würde das nicht Online reinstellen und so verlust machen.

von klett gibts eine online seite wo man sich die lösungen bestellen kann nur so und auf buecher.de

Green line 4 lösungen

Ich suche die green line 4 lösungen für die kopiervorlagen meine lehrin hat bemerkkt das die lösungen darunter stehen und hat diese abgeschnitten und jetzt brauche ich dringend die lösungen. die überschrift des blattes ist :pro and con texts.

...zur Frage

Klett Green Line 1 Lehrer-Audio CD

Hallo, auf der Green Line 1 Lehrer-CD war ein Song mit dem Namen "Let's get started". Der Liedtext geht so: "Let's get started. We're on our way. We're learning English. Let's go! Hooray!"

Hat einer die Lehrer-Version von Green Line 1 und könnte mir das Musikstück uppen?

Oder hat einer eine Ahnung wo ich so was runterladen könnte? In Tunes/YouTube gibt's sowas nicht und auch bei KLETT selber find ich nix...

Vielen Dank!

...zur Frage

Workbook Green Line 2 Bayern Lösungen

Hat jemand die Lösungen bei seite 6 Nummer 4 oder weiß wo ich sie im Internet finden kann?

...zur Frage

Wo Kann man bei Orange Line 2 Workbook die Lösungen anschauen ( Bitte Kein Klett .de)

Ich würde gerne wissen wo ich die lösungen von Orange Line 2 Workbook anschauen kann das wäre Lieb wenn ihr mir helfen würdet !! :)

PS : Bitte Keine Antwort von Klett.de ich hab da bereits schon angeschaut da ist es nicht zu finden !!

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Suche Lösungen für Green Line 4 Workbook -Seite 49 Aufgaben 6 / 7a / 8!?

Hat jemand ein altes Buch mit den Lösungen dieser Aufgaben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?